FH-NORDAKADEMIE 24.05.2012

Beratung und Betreuung

Ein ausdrückliches Anliegen der NORDAKADEMIE ist die ausführliche Beratung interessierter Unternehmen.

Auf Anfrage senden wir Ihnen unsere gedruckten Informationen zu. Sie erhalten ebenfalls ein Vertragsmuster zur Ansicht. Für die konkrete Ausgestaltung des Praxisteils stehen wir Ihnen mit vom betrieblichen Beirat der Hochschule entwickelten Rahmenplänen zur Seite.

Gern beraten wir Sie aber auch persönlich in Ihrem Unternehmen oder bei einem Besuch in der NORDAKADEMIE.

Für die Beantwortung spezieller Fragen, die die betriebliche Sphäre betreffen, stehen Ihnen auch die Damen und Herren des betrieblichen Beirates zur Verfügung.

Als erste Ansprechpartner in der NORDAKADEMIE freuen sich Frau Cornelia Gladiator und Herr Dipl.-Ing. Jörg Meier auf Ihren Anruf oder eine E-Mail. Sie können aber auch das von uns vorbereitete Firmenkontaktformular verwenden.