Neue Ausgabe des Hochschulmagazins campusforum

Die Oktober-Ausgabe der Hochschulzeitung campusforum ist erschienen. In dieser Ausgabe berichten wir über die erfolgreiche System-Reakkreditierung der NORDAKADEMIE. Die Beiträge aus Wissenschaft und Forschung beschäftigen sich mit Arbeitsrecht 4.0 sowie einem Textanalyseverfahren, das Emotionen beim Fußballspiel misst und von den NORDAKADEMIE-Wissenschaftlern Prof. Dr. Michael Schulz und Uwe Neuhaus entwickelt wurde. Das Forschungsinstut Compliance im Mittelstand berichtet über seine Aktivitäten und das DFG-Projekt, das Lösungen für komplexe Digitalisierungsprozesse entwickelt, präsentierte seine Ergebenisse auf dem Bibliothekartag 2018 in Berlin.

Die NORDAKADEMIE ist Fairtrade-University. 2019 werden zwei neue Masterstudiengänge eingeführt. Ein komlumbianischer Austauschstudent berichtet über seine Zeit an der NORDAKADEMIE.

Es gibt Tipps zum zielgruppenspezifischen Social Recruiting.

Die NORDAKADEMIE-Stiftung berichtet über ihre Projekte.

Lesen Sie, was es noch alles rund um die NORDAKADEMIE zu berichten gibt!


campusforum online


Alle Nachrichten im Überblick