Reunion 2016

Reunion 2016 in Hamburg auf der Elbe

Am 3. Juni 2016 stach die erste Reunion-Crew am Fischmarkt Hamburg in See. Lange war die große Fahrt geplant und an Bord der MS KOI hatten sich rund 400 Gäste aus den Reihen der Studierenden, Absolventen und Mitarbeiter der NORDAKADEMIE eingefunden, um gemeinsam bei einer Elbfahrt das große Wiedersehen zu feiern.  Vertreten waren fast alle Jahrgänge aus den Bachelor- und Masterstudiengängen.

Torben Hass, Kapitän der MS Koi, fährt seit 26 Jahren zur See

Auf geht es mit Blick auf den Hamburger Hafen

Leinen los am Hamburger Fischmarkt

Entspannte Stimmung an Deck

Begrüßung durch Prof. Dr. Georg Plate, Vorstand der NORDAKADEMIE (Mitte) hier mit Alumnivorstand Mike Rebbin (links) und der ehemaligen Standortleiterin Fabienne Seyd (rechts)

Die weiteste Anreise hatte Fabienne Seyd, MBA-Absolventin und ehemalige Standortleiterin der NORDAKADEMIE Graduate School. Sie war aus Peru zur Reunion Feier gekommen und wurde durch Prof. Plate (links) geehrt.

„Herzlich willkommen", begrüßte Mike Rebbin, Vorstand des Nordakademiker e.V., die über 300 Gäste an Bord der MS Koi.

Musik durch NAKapella

Renate Langmaack (links) mit MBA Alumni

Über 300 Studierende, Alumni und Mitarbeiter/-innen auf großer Hamburg Fahrt

Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden

Schön war es!

Kontakt Alumni

Elisabeth Gragert
Marketing/ PR
Telephone: 04121 4090-151
Email