Prof. Dr. Thomas Gey

Publikationen

 

Gey, T.; Klug, M.: Smart Intralogistics made by STILLL _ Mobile Plattformen im B2B-Dialog, in: Binckebanck, L.; Elste, R. (Hrsg.): Digitalisierung im Vertrieb: Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen, Springer Gabler Verlag, Wiesbaden 2016, S. 559-566

Gey, T.: Brand-Meister, in: Logistik-Journal, April 2014, S. 22-24

Gey, T.: Markenorientiertes Erfolgstraining im Vertrieb - dargestellt am Beispiel eines Unternehmens des B-to-B-Bereichs, in: Forschung für die Wirtschaft 2011, Shaker Verlag, 2011

Gey, T.: "Hips Feel Good" - Dove's Campaign for Real Beauty" in: Marketing Management, 10th Edition, by J. Peter and J. Donnelly, McGraw-Hill, September 2010

Gey, T., Beer, S.: Ein Zahntechniker denkt die Wertschöpfung neu. absatzwirtschaft 09/2009, S. 42-43
Gey, T.: "The Dove Case" in: Marketing Management: Knowledge and Skills, 9th Edition, by J. Peter and J. Donnelly, McGraw-Hill, Oktober 2008

Wertschätzung von Erfahrung - Diversity Management in der Personalpolitik (zusammen mit A. Fischer und in Zusammenarbeit mit Research Profiling, Peter B. Buder), Arbeitspapier der NORDAKADEMIE, Oktober 2007
Entwicklung der Fallstudie "Hips feel good" - Dove's Campaign for Real Beauty, Ivey Publishing, 2007
Die Bundesliga im Internet - Sieger und Verlierer einer Inhaltsanalyse der Webauftritte der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2005/2006 (in Zusammenarbeit mit Research Profiling, Peter P. Buder), Arbeitspapier der NORDAKADEMIE, April 2006

Internet-Studie "Webauftritte der Bundesligavereine", Elmshorn, 2006, in Zusammenarbeit mit Peter P. Buder, Research Profiling

Der User als King und wir als Hoflieferant. web.psy - Marktpsychologisches Geheimnis des Interneterfolgs, Görlitz, 2005 (mit Lars Fuchte, Olaf Japp, Maike Radig, Nina Schenk)

Marktführerschaft jenseits von Preiskämpfen, in:  Renker (Hrsg.): Produktive Kreativität und Innovation, Stuttgart, 1998

EDV-orientierte Außendienststeuerung - Einsatz in der Konsumgüterindustrie, Wiesbaden, 1990
Franchising als Kooperationsmodell im Einzelhandel, Nürnberg, 1983