19.09.2022

Ausgezeichnete Bachelorthesis in "Data Science and Management"

Bereits im vergangenen Jahr wurde der NORDAKADEMIE Absolvent Tim Schröder vom FBTI für die beste Bachelorthesis ausgezeichnet. Gemeinsam erstellten Prof. Dr. Michael Schulz und Tim Schröder aus der ausgezeichneten Bachelorarbeit einen Artikel, der nun vom Journal „Data Science and Management“ in einer Vorabversion veröffentlicht wurde.

Das Data Science and Management (DSM) Magazin ist eine von Experten geprüfte Open-Access-Zeitschrift für Original-Forschungsartikel, Übersichtsartikel und technische Berichte zu allen Aspekten der Datenwissenschaft und ihrer Anwendung in den Bereichen Wirtschaft, Technik, Sozialmanagement usw. (Quelle: DSM)

Zum Artikel: Monitoring machine learning models: A categorization of challenges and methods - ScienceDirect 

Wir gratulieren zu dieser herausragenden Leistung!

Weiterempfehlen