13.06.2022

Champions Trophy: Gold für die NORDAKADEMIE

Ein aufregendes Wochenende mit jeder Menge Sport, Spaß und Spirit liegt hinter uns. Die Champions Trophy, ein Sportturnier, an dem Unis aus ganz Deutschland teilgenommen haben, hat am Pfingstwochenende in Hamburg stattgefunden. Das durften sich die Studenten und Studentinnen der NORDAKADEMIE natürlich auch nicht entgehen lassen.

In insgesamt 9 verschiedenen Sportarten konnte die NORDAKADEMIE 1 Goldmedaille im Staffellauf, 4 Silbermedaillen im Cheerleading, Frauenfußball, Volleyball und Handball und 1  Bronzemedaille im Flunkyball mit nach Elmshorn bringen.

Und das Beste: Auch die Spirittrophy, die wichtigste Trophäe, welche an die Uni ausgehändigt wird, die mit der besten Stimmung und besonderem Engagement auffällt, konnte die NORDAKADEMIE für sich entscheiden.

Nach diesem rundum erfolgreichen Wochenende, fiebern wir schon auf die nächsten Events hin, die Studierende der NORDAKADEMIE gemeinsam erleben dürfen!

Student:innen der NORDAKADEMIE bei der Champions Trophy.

Unsere Sportler:innen haben beim Turnier richtig abgesahnt.

Weiterempfehlen