7.12.2019 Hochschule

Prajat Khare spricht an der NORDAKADEMIE Graduate School über den X-Factor im Verhandlungsmanagement: Kultur.

Prajat Khare ist TwentyFive’s Agency Leader und MediaCom’s Business Leader, Europe und verantwortet für Kunden wie Procter & Gamble den Mediaeinkauf.

Prajat Khare zu Gast an der NORDAKADEMIE

Prajat Khare ist TwentyFive’s Agency Leader und MediaCom’s Business Leader, Europe und verantwortet für Kunden wie Procter & Gamble den Mediaeinkauf.

In seinem Gastvortrag im Rahmen des Verhandlungsmanagement-Moduls von Dr. Michael Fretschner erhielten 25 Master-Studierende Einblick in die kulturellen Besonderheiten der USA, Großbritanniens, Indiens, Japans, Chinas und Singapurs und wie man kulturelle Unterschiede in B2B-Verhandlungssituationen effektiv managen kann.

 

Prajat Khare war für Dr. Fretschner der Wunschkandidat für den Invited Talk zum Thema Kultur, da dieser im Zuge verschiedener Managementpositionen bereits an 15 verschiedenen Orten der Welt arbeitete und lebte:

 

"Es ist großartig, solche Hochkaräter aus der Praxis in den Hörsaal vor unsere Studierenden zu bekommen. Prajat ist nicht nur ein international ausgezeichneter Experte auf dem Gebiet des Medien- und Marketingmanagements, sondern auch eine beeindruckende Persönlichkeit, der junge Menschen gerne an seinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben lässt und sie ermutigt, international und grenzübergreifend zu denken und zu handeln."
-Dr. Michael Fretschner
 
 
nordakademie_bild13

 

Prajat Khare spricht im Rahmen eines Gastvortrags an der NORDAKADEMIE Graduate School

Prajat Khare

Europe Business Leader, MediaCom and Agency Leader, TwentyFive Communications GmbH & Co. KG

 

Dr. Michael Fretschner

Professorship of Marketing & E-Commerce bei NORDAKADEMIE Hochschule der Wirtschaft