Connextis GmbH

Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr tägliches Geschäft erfolgreich und effizient zu führen und für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein.

Über die Connextis GmbH:
„We help people to run their business“

Auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihr tägliches Geschäft erfolgreich und effizient zu führen und für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet zu sein.

Unsere Mitarbeiter setzen ihr Wissen und ihre Erfahrung aus den Bereichen Software-Entwicklung, Geschäftsprozess-Analyse und -Optimierung sowie Datenvisualisierung jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden ein.

Mit innovativen Ansätzen und Eigenentwicklungen decken wir den über Standard-Lösungen hinausgehenden individuellen Bedarf unserer Kunden ab.

Unsere Dualen Studiengänge zusammen mit der NORDAKADEMIE:

  • Angewandte Informatik
  • Techn. Informatik / IT- Engineering
  • Wirtschaftsinformatik

Wir suchen Dich:

Voraussetzung für das duale Studium ist dein Abitur mit guten bis sehr guten Noten, insbesondere in den MINT-Fächern (Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik).

  • Du hast Spaß am analytischen Denken und Teamarbeit
  • Freude an selbstständiger und abwechslungsreicher Arbeit
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Eigenmotivation
  • Den Willen, Dich persönlich und das Unternehmen stetig fortzuentwickeln und zu verbessern
  • Gute Vorkenntnisse im Programmieren runden Dein Profil ab.

Das bieten wir:

Dir Freiheiten geben, Deinen Job so auszuführen, dass Du mit ihm erfolgreich wirst.

Wir möchten, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und Deine Arbeit gerne machst. Arbeite von unserem Büro in der Schnackenburgallee, vom Home-Office oder von unterwegs. Ein flexibles Arbeitszeitmodell hilft Dir Familie und Beruf zu vereinbaren.

Neben deinem Gehalt stehen Obst und Getränke immer im Büro bereit. Wir wachsen und geben Dir den Raum mit uns zu wachsen. Bilde Dich weiter und erwerbe neue Qualifikationen.

Und nicht zuletzt werden unsere firmeninternen LAN-Partys mit jedem weiteren Teilnehmer besser!

Wir freuen uns auf dich!

Bitte sende uns deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: ausbildung@connextis.de

Kontakt:

Herr Yasin Avcioglu

Connextis GmbH IT-Services & Implementation
Schnackenburgallee 149
22525 Hamburg

Telefon: +49 40 673 037 740
E-Mail: ausbildung@connextis.de
Internet: www.connextis.de