Über uns

OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 3 Millionen Artikeln von über 6.800 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen, die sich künftig für noch mehr Marken, Partner und Technologien öffnet. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Bord – und gestalte mit uns die Zukunft des E-Commerce.

Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir.

Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.

 

Duale Bachelorstudiengänge in Kooperation mit der NORDAKADEMIE:

 

  • Angewandte Informatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Für weitere Information schauen Sie vorbei:

Karriere

Instagram

Der OTTO-Azubiblog

Tech-Blog
 

Kontakt

Tina Barghusen

Otto (GmbH & Co KG) * Werner-Otto-Str. 1 - 7 * 22179 Hamburg
T: +49 40 6461 - 6526
E: Tina.Barghusen@otto.de
I: www.otto.de/jobs/