Partnerunternehmen

T.CON GmbH & Co. KG

Logo-tcon

Unternehmen:

SAP aus Leidenschaft – seit mehr als 20 Jahren.  

Wir sind SAP-Experten, Prozess-Kenner, System-Spezialisten und Branchen-Versteher. Wir verbinden Prozesse, Systeme und Menschen – und denken Unternehmensprozesse neu. Mit unserem Team von 300 SAP-Profis an mehreren Standorten realisieren wir weltweit sehr erfolgreich Kompletteinführungen, Carve-Outs und Optimierungsprojekte. Wir nutzen die Digitalisierung zum Vorteil unserer Kunden und helfen ihnen so, noch profitabler zu arbeiten und ihre Unternehmensziele zu erreichen.

tcon1

Karriere Next Level

Viele verbinden "Karriere" mit einer Stellenfolge in vertikaler Richtung. Wir haben da einen etwas anderen Ansatz. Von einer erfolgreichen Karriere sprechen wir dann, wenn ein Mensch in seinem Beruf viel Freude hat und er sich voll entfalten kann - beruflich wie persönlich. Das motiviert ihn und macht ihn zu einem Könner in seinem Bereich. Dazu geben wir ihm sehr viel Freiheit - und die Möglichkeit, seine Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zu ihm und seinem Leben passen.

tcon2

Work-Life Balance

Verschiedene Lebensphasen erfordern Arbeitszeitmodelle, die zum Einzelnen passen. Unsere freie Arbeitszeiteinteilung und flexible Arbeitsorte machen es möglich, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen. Bei uns heißt es schon immer: "Mach, wie du kannst, wir finden gemeinsam einen Modus".

tcon3

Weiterbildung

Auch über die Einarbeitungszeit hinaus ist uns deine persönliche Weiterentwicklung sehr wichtig. Wir haben dazu ein großes Netzwerk von erfahrenen Trainern und arbeiten auch eng mit Hochschulen und Universitäten zusammen. In einem gemeinsamen Gespräch mit deinem People Developer stimmst du deine persönlichen Entwicklungsschritte bei T.CON ab und planst mindestens fünf Tage Schulung pro Jahr ein.

Kontakt

Jana Markowski

T.CON GmbH

Paul-Dessau-Straße 6

22761 Hamburg

T: +49 9931 981 100

E: karriere@team-con.de

I: www.careers.team-con.de

 

Kontakt

+49 9931 981 100 karriere@team-con.de Paul-Dessau-Straße 6 22761 Hamburg

Das sagen unsere Studierenden

tcon-Hartl-Vera

Vera (Beraterin)

„Wenn Arbeit jeden Tag Spaß macht und aus Kollegen Freunde werden, ist es für mich der perfekte Arbeitsplatz.“
tcon-Zitzelsberger-Johannes

Johannes (Entwickler)

„Wenn Arbeit jeden Tag Spaß macht und aus Kollegen Freunde werden, ist es für mich der perfekte Arbeitsplatz.“