Wir bleiben anders. Du auch?

Warum Tchibo so erfolgreich ist? Weil wir niemals stillstehen. Wir sind stolz auf unsere Tradition, aber erfinden uns immer wieder neu. Deshalb überraschen wir unsere Kunden mit innovativen Ideen – von Spülbürsten aus recycelten Kaffeekapseln bis hin zu Kinderkleidung zum Mieten. Wir bei Tchibo sind alle verschieden, aber teilen eine Leidenschaft: Wir wollen gute Ideen noch besser machen – in allen Unternehmensbereichen. Ob als Azubi in einer unserer Filialen, als Trainee im Marketing, als Kommissionierer in der Logistik, oder als Teamleiter im E-Commerce: Uns alle verbindet der Wille, Unmögliches möglich zu machen. Daran wachsen wir und entwickeln uns weiter – beruflich und persönlich. Rund 12.100 Mitarbeiter weltweit – davon 7.900 in Deutschland – arbeiten jeden Tag daran, Freude ins Leben unserer Kunden zu bringen. Egal, in welchem Bereich: Wir bei Tchibo sind stolz darauf, dass wir immer neugierig bleiben und nie bequem werden. Wir geben viel – und bekommen viel zurück, denn wir übernehmen Verantwortung füreinander. Vertrauensarbeitszeit, Gesundheitsförderung, Teilzeitarbeit, Sportkurse und Kinderbetreuung – Angebote, die für uns selbstverständlich sind. Weil wir gemeinsam viel erreichen wollen, fördern wir die Stärken jedes Einzelnen mit individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Wo auch immer du gerade stehst: Bei Tchibo kannst du mit deinen Ideen Gutes besser machen.

 

Tchibo Tech: Wir entschlüsseln Impulse. Du auch?  

Moderne Technologien für nachhaltige Lösungen zu entwickeln und zu nutzen, das ist unsere Mission im Bereich Tech. Tchibo ist eines der zehn größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Ohne den Mut, Bestehendes immer wieder neu zu denken, hätten wir das nicht geschafft. Bei Tchibo arbeiten wir im Bereich Digital daran, mit modernen Technologien nachhaltige und wirksame Lösungen zu entwickeln. Das klingt spannend? Bereichere unser Team mit deinen neuen Impulsen! 

YouTube Video

Weitere Information

 

Kontakt

Julia Gerlach

Tchibo GmbH * Überseering 18 * 22297 Hamburg
T: +49 40 6387 4232
E: julia.gerlach@tchibo.de
I: www.tchibo-karriere.de/karriere

 

Das sagen unsere Studierenden

Obwohl Tchibo ein sehr großes Unternehmen ist, hat es den Charakter eines Familienunternehmens bewahrt. Seit meiner Kindheit begeistert mich die Vielfalt Tchibos. Heute finde ich zudem den Dreiklang aus Filialen, Depots und Online sehr spannend. Was meine Entscheidung betrifft, da hat der Tag des Assessment Centers den Ausschlag gegeben: Trotz der Prüfungssituation war ich mir in diesem Moment sicher, den perfekten Partner für mein duales Studium gefunden zu haben – erfrischend jung, dynamisch, fordernd und teamorientiert. Außerdem hat mich vieles beeindruckt – zum einen die lockere Atmosphäre, die vielen jungen Mitarbeiter, das Arbeiten auf Augenhöhe, die modernen Büros und die tollen Fitnessangebot und zum anderen, dass bei Tchibo meine persönliche Entwicklung gefördert wird und ich frühzeitig Verantwortung übernehmen durfte.

Clarice Krause

Duale Studentin