Fachschaft Wirtschaftsinformatik

Die Fachschaftsvertretung Wirtschaftsinformatik wurde Anfang 2013 gegründet und befasst sich mit Themen zu dem Studiengang Wirtschaftsinformatik. Dazu gehören die Verbesserung der Studienbedingungen und des Studienplans, die Unterstützung von Studierenden und themenbezogene Projekte.

Zu unseren aktuelle Projekten zählen unter anderem die Arbeitsgruppe zur Zukunft der Programmiergrundausbildung, die Integration der neuen Labore sowie eine neu gegründete Arbeitsgruppe, welche sich mit sämtlichen Themen aus Hard- und Software beschäftigt.

Du möchtest mitmachen?

Um zu diesen und weiteren Themen erfolgreich agieren zu können, ist jede helfende Hand gerne gesehen und immer herzlich willkommen. Falls ihr euch bei uns engagieren wollt oder Vorschläge äußern möchtet, schreibt uns gerne eine E-Mail.