NAKkord

Als Band der NORDAKADEMIE, passenderweise NAKkord, sorgen wir auf Veranstatungen der Hochschule für gute Stimmung und musikalische Untermalung. Ebenso wie unser Musikstil, von Rock und Pop bis hin zu Jazz, ist unsere Besetzung vielfältig. Die klassischen Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug sind ebenso vertreten wie die etwas exotischere Querflöte, das Saxophon und der Kontrabass.

Du möchtest mitmachen?

Wenn du neugierig geworden bist und Lust auf Musik, gute Stimmung und kreative Sessions hast, besuch uns doch einfach mal bei den Proben oder wende dich per E-Mail an uns. Wir freuen uns auf dich!​

Informationen über das Studierendenparlament (StuPa), der direkte Ansprechpartner und das Organ der Studierenden.

Ob Messebetreuung, Social Media Marketing, Tanzen oder Finanzanalysen - die studentischen Referate an der NORDAKADEMIE ermöglichen den Studierenden sich zu engagieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Die NORDAKADEMIE hat eine Lounge, in der sich die Studierenden treffen können, um sich im Studienalltag zu entspannen und den Kopf freizubekommen.