finanz-heldinnen Afterwork

22 Okt

finanz-heldinnen Afterwork

Prof. Dr. Mirja Steinkamp wird als Gesprächspartnerin beim Afterwork dabei sein.

Am 22. Oktober sind die finanz-heldinnen bei der BRIGITTE in Hamburg zu einem Afterwork zu Gast. Die finanz-heldinnen sind eine Initiative von Mitarbeiterinnen der comdirect bank, die sich als Ziel gesetzt haben, Finanzthemen für Frauen noch populärer zu machen.

Deutschlandweit werden von ihnen u.a. Afterworks organisiert, um weibliche Vorbilder vorzustellen und Themen wie Vorsorge, Sparen oder andere Finanzthemen mit Frauen für Frauen zu besprechen.

Am 22. Oktober wird neben Frauke Hegemann, Chief Representative comdirect bank, auch NORDAKADEMIE Professorin Dr. Mirja Steinkamp als Gesprächspartnerin dabei sein. Als Expertin im Bereich Wirtschaftsprüfung und Unternehmensrechnung mit vielseitiger Erfahrung aus Führungspositionen und verschiedenen Aufsichtsräten (Basler AG, A&S AG) will sie nicht nur die Studentinnen der NORDAKADEMIE sondern auch andere Frauen motivieren, das (Eigen-) Interesse an dem Thema Finanzen weiterzuentwickeln.

 

Das Afterwork findet bei Gruner + Jahr, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg statt.

Start: 19 Uhr

Anmeldung #GDWxfinanzheldinnen Afterwork

Die Teilnahme ist kostenlos.