31.01.2023 Hochschule

NORDAKADEMIE als Transformations-Hub zwischen Wirtschaft und Wissenschaft

Landtagsabgeordneter und Vertreter:innen des Landtags und der Fraktion in Elmshorn

Am Freitag, den 20. Januar 2023 war Landtagsabgeordneter Martin Balasus mit weiteren Vertreter:innen des Landtags und der Fraktion (Birte Glißmann, Anette Röttger, Wiebke Zweig, und Patrick Pender (siehe auch hier Im Überblick - CDU Landtagsfraktion Schleswig Holstein (ltsh.de)) in Sachen Bildung in Elmshorn unterwegs.  

Es wurde intensiv über die Positionierung unserer Hochschule in Schleswig-Holstein, die Themen Smart Technologies & Dekarbonisierung diskutiert.

Im Gespräch wurde noch einmal deutlich, dass die NORDAKADEMIE als Hochschule der Wirtschaft als Transformations-Hub zwischen Wirtschaft und Wissenschaft positioniert ist und in Schleswig-Holstein sowie in der Metropolregion Hamburg dabei eine wichtige Rolle einnimmt.

CDU

Foto (v.l.n.r.) NN; Patrick Pender; Wiebke Zweig; Martin Balasus; Birte Glißmann; Anette Röttger; Christoph Fülscher; Anke Vogler