Duale-Bachelor-Studentin-mit Schal

Bachelor- & Masterstudium

Dual & berufsbegleitend studieren

NORDAKADEMIE Hochschule

Lernen, Lehren und Forschen

Als Hochschule der Wirtschaft hat die NORDAKADEMIE stets die aktuell von der Wirtschaft gefragten Berufsbilder im Blick und bildet junge, ambitionierte Menschen in den dafür benötigten Qualifikationen aus – sei es im dualen Bachelor- als auch im berufsbegleitenden Masterbereich ... 100% DEINE ZUKUNFT. Bachelor. Master. Karriere

„Wir verstehen uns als eine innovationsfreudige, wache, kreative, bildungszentrierte und unternehmerische Hochschule. Dieses Selbstverständnis füllen wir jeden Tag mit Leben - zugunsten unserer Studierenden!" betont Prof. Dr. Stefan Wiedmann, Präsident der NORDAKADEMIE.

Bis zu

700

freie Bachelor- und Masterstudienplätze pro Jahr

Mehr als

300

Bildungspartner mit mindestens 1 Studierendem

Über

7.500

Alumni

Unsere Standorte:

Elmshorn
Campus_Audimax_NORDAKADEMIE_allgemein_NL_800_375

Duales Bachelorstudium auf dem Nachhaltigkeitscampus im echten Norden 

Hamburg
Dockland1

Berufsbegleitendes Masterstudium sowie Weiterbildungs- und Zertifikatskurse 

Unsere Fachbereiche

Eine zukunftsweisende Kombination

Jonathan-BWL-transparent

Jonathan

Das duale BWL-Studium gefällt mir besonders, weil es mir einen breit gefächerten und doch tiefen Einblick in wirtschaftliche Themen ermöglicht. Besonders gefällt mir an der NORDAKADEMIE, dass viele Dozent:innen direkt aus der Wirtschaft kommen und somit auch einen praxisnahen Einblick geben.

Studentin im grauen Pullover

Nadine

Gemeinsames Studieren. An der NORDAKADEMIE lerne ich nicht nur in enger Zusammenarbeit mit Dozent:innen, sondern auch mit Kommiliton:innen und Freund:innen.

Deine Zukunft

Aktuelle Veranstaltungen

Infoabende, Messen & co.

Alle Kategorien

Up to Date

mit den News der NORDAKADEMIE

Direkter Draht

zu unserem Team

Ob die Suche nach dem richtigen Studiengang oder Fragen zur Zusammenarbeit: Unsere Expert:innen haben auf alles eine Antwort. Jetzt Kontakt aufnehmen:

AnetteRostock

Anette Rostock

Schülermarketing & Vertrieb

PatriciaLichtenberg

Patricia Lichtenberg

Study Consultant

StephanieFrank

Stephanie Frank

Study Consultant Duales Studium