Partnerunternehmen

Implico GmbH

Implico_Logo_rund

Über Implico

Implico ist ein internationales Software- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und Niederlassungen in Nordamerika und den Niederlanden.

Seit vier Jahrzehnten bieten wir als Unternehmen führende Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen in der Lieferkette der Energieträger und natürlichen Ressourcen an. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Know-how sind wir in der Lage, die Effizienz unserer Kunden zu steigern und damit auch ihre Rentabilität zu verbessern. Unsere Lösungen sind auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und helfen ihnen dabei, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und ihre Ziele zu erreichen.

Der Karrierestart bei Implico ist etwas Besonderes

Du willst an Projekten aus der Praxis arbeiten, Spaß an der Arbeit haben und vom ersten Tag an zum Team gehören? Und Du suchst ein Unternehmen, das Dir nach Deinem Dualen Studium einen sicheren Arbeitsplatz in Aussicht stellt? Willkommen bei Implico!
Bei uns startest Du mit dem Programm „10 Hours Implico“. Hier stellen sich alle Abteilungen vor. Außerdem erhältst Du während der ersten sechs Monate verschiedene Schulungen, zum Beispiel zu unseren Produkten.


Dein individueller Ausbildungsplan zeigt Dir genau, wann Du welche Abteilungen kennenlernen wirst. Selbstverständlich erhältst Du bei uns eine attraktive Vergütung; anfallende Studiengebühren übernehmen wir ganz.
Damit Du mobil arbeiten und lernen kannst, bekommst Du von uns ein Notebook. Für die Anschaffung von Fachliteratur unterstützen wir Dich mit einem Büchergeld. Und wir finden, dass Dir der Weg zur Arbeit kein Kopfzerbrechen bereiten sollte. Deshalb übernehmen wir die Kosten Deines HVV ProfiTickets.


Last but not least: Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und für Überstunden einen Freizeitausgleich.


Haben wir Dich überzeugt? Sprich uns an!

 

Kontakt

Ildiko Seifert
Human Resources

Implico GmbH * Poßmoorweg 2 * 22301 Hamburg

T: +49 40 / 27 09 36 - 0
Ejobs@implico.com
I: www.implico.com

Kontakt

+49 40 27 09 36 - 0 jobs@implico.com Poßmoorweg 2 22301 Hamburg
Implico_Headquarter_01
Implico_Picture_3

Das sagen unsere Studierenden

david-Kroeger

David Kröger

"Implico bietet seinen Dualen Studenten viel: vom Laptop, den man an der Uni nutzen kann, über das HVV ProfiTicket bis zu Bonuszahlungen bei guten Leistungen."
Pascal-pape

Pascal Pape

"Ich mag es, dass das Unternehmen so international ist. Schon intern lernt man so viele unterschiedliche Leute aus verschiedenen Kulturkreisen kennen, das ist toll."