Partnerunternehmen

assono GmbH

_0000s_0278_assono

Über assono

Als ein international anerkanntes, norddeutsches IT-Beratungsunternehmen suchen wir nach jungen Talenten für unser hervorragendes Team. Um die Zukunft des Arbeitens für Unternehmen weiter zu vereinfachen, bietet assono intelligente und effektive Software-Lösungen im B2B-Bereich an. Egal ob bei Web-Anwendungen, Mobile Apps oder Chatbots – überall dort, wo es um prozessunterstützende Software, Informationsmanagement und Business Analytics geht, überzeugen wir von assono mit unserem Knowhow und unserer Expertise. Gerade beim Thema Digitalisierung sind wir mit unserer Tätigkeit stets am Puls der Zeit. Damit dies auch so bleibt, nutzen wir innovative Technologien wie Künstliche Intelligenz. So können unsere Kunden ihre Arbeitsprozesse zeitsparend, effizient, präzise und vor allem sicher ausführen.

Ihre Möglichkeiten bei assono

In Kooperation mit der Nordakademie bieten wir duale Studiengänge in der Fachrichtungen Informationstechnologie an. Wir arbeiten für viele tolle Unternehmen (von Mittelstand bis International) aus den unterschiedlichsten Branchen – die langfristige Betreuung unserer Kunden steht dabei stets im Vordergrund. Spannende Projekte, flache Hierarchien, eine produktive Arbeitsatmosphäre sowie Teamwork stehen bei uns auf der Tagesordnung. Als assono Mitarbeiter, Praktikant, Auszubildender oder dualer Student arbeiten Sie in einem modernen Team mit echten Aufstiegschancen in einer sehr zukunftsorientierten Branche.

Ihre Benefits als dualer Student bei assono

  • Professionelle Einarbeitungsphase in Ihre Aufgaben
  • Spannende Projekte mit tollen Kunden
  • Unterstützung bei der Themenfindung von Bachelor- und Masterarbeiten
  • Attraktiver Standort mit Kantine im Haus
  • Kostenfreie Getränke und frisches Obst
  • Abwechslungsreiche Mitarbeiter-Events

 

Kontakt

Katrin Marquardt-Huber
Assistenz der Geschäftsführung

assono GmbH * Lise-Meitner-Straße 1–7 * 24223 Schwentinental

T: +49 4307 900 416
E: bewerbung@assono.de
I: www.assono.de

Kontakt

+49 4307-900 416 bewerbung@assono.de Lise-Meitner-Straße 1–7 24223 Schwentinental
assono1
assono2
assono3

Das sagen unsere Studierenden

patrick-sabrowski

Patrick Sabrowski

"An assono schätze ich vor allem die freundliche Atmosphäre sowie den respektvollen Umgang miteinander. Die moderne Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Dienstwegen gewährleistet produktives und effizientes Arbeiten. Es wird viel Wert auf Selbständigkeit und Verantwortung gelegt. Somit macht die Arbeit hier bei assono nicht nur Spaß, sondern bindet mich aktiv in Unternehmensprozesse ein und fördert mich dabei in meinen Fähigkeiten."