Partnerunternehmen

HONSEL Distribution GmbH & Co.

_0000s_0145_HONSEL

Über HONSEL

HONSEL. Seit mehr als 90 Jahre führender Hersteller für hochwertige Verbindungselemente und Verarbeitungslösungen.

Neben dem traditionellen Schwerpunkt der (Blind-) Niet-Technik mit einem umfangreichen Sortiment von Standardprodukten bis zur individuellen prozessüberwachten Automation mit smarter Integration in der industriellen Serienfertigung, gehören auch Einpress- und Stanzelemente, Gewindeeinsätze oder Sonderteile für automotive Anwendungen zum Programm..

HONSEL ist zusätzlich zuverlässiger Lieferant des Fachhandels und unterstützen dort in allen Fragen rund um die Befestigungstechnik.

Bei HONSEL treffen sich Kompetenz jahrzehntelanger erfolgreicher Entwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb mit modernem Know-how für die Anforderungen von heute und morgen - in allen Bereichen der Unternehmensgruppe.

HONSEL ist vor Ort. Überall. Mit eigenen Standorten und über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich, Ungarn, China und den USA und vielen weltweiten Vertriebspartnern .

HONSEL bildet aus. Unser Team ist die zuverlässige Basis aller HONSEL-Unternehmen.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ihr gesamtes Berufsleben bei HONSEL – einige über mehrere Generationen.

Wir sind ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und sorgen so kontinuierlich für den eigenen Nachwuchs in technischen, kaufmännischen und gewerblichen Berufen und bieten verschiedenen duale Studienmöglichkeiten.

 

Haben wir Ihre Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!

 

Kontakt

Johann Bertram

HONSEL Distribution GmbH & Co.  * Friedrich-Wöhler-Str. 44 * 24536 Neumünster

T: +49 4321 9671 88
E: j.bertram@honsel.de
I: www.honsel.de | Honsel Distribution | HONSEL

Kontakt

+49 4321 9671 88 j.bertram@honsel.de Friedrich-Wöhler-Str. 44 24536 Neumünster
honsel3
honsel1
honsel2

Das sagen unsere Studierenden

Alicia-Kahns

Alicia Kahns

"Als technische Projektmanagerin darf ich Teil der lösungsorientierten Bearbeitung von technischen Kundenanforderungen sein. Ich arbeite als Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen für Projekte. Hierdurch kann man das erlernte technische Wissen mit dem wirtschaftlichen Grundgedanken vereinen. An HDN gefällt mir besonders die Arbeitsatmosphäre. Während des gesamten dualen Studiums hat man einen direkten Ansprechpartner in sämtlichen Abteilungen und wird so optimal unterstützt. Außerdem finden unsere Produkte in den verschiedensten Bereichen ihre Anwendung, was eine Vielfalt verspricht."