Partnerunternehmen

Hoyer Handel GmbH

_0000s_0144_Hoyer_Handel

Wer wir sind? Das internationale Unternehmen für elektrische Konsumgüter!

HOYER Handel ist als Importeur von Non-Food Produkten im Außenhandel tätig.

Matthias Hoyer hat das international agierende Unternehmen mit Sitz in Hamburg 2001 gegründet. Seit jeher trifft bei uns hanseatische Handelstradition auf die Freude am Fortschritt. Mit Erfolg. Mittlerweile zählen große europäische Einzelhandelsketten zu unseren Kunden. Spezialisiert haben wir uns auf den Bereich Elektronik. Wir fertigen Konsumgüter für die Bereiche Küche, Haushalt, Körperpflege und Unterhaltungselektronik. Mit unseren Einkaufsbüros in Hong Kong und Shenzhen arbeiten wir eng zusammen und verkaufen in 27 europäischen Ländern sowie die USA. Unseren Kunden können wir Dienstleistungen in über 25 Sprachen anbieten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung um einen dualen Studienplatz im Bereich Wirtschaftsinformatik!

Kontakt:

Richarda Sartory
Senior HR Manager

richarda.sartory@hoyerhandel.com

+49 (0) 40 853994-939

Kontakt

Hoyer Handel1
Hoyer Handel2
Hoyer Handel3