Business Sustainability - Meeting am 02.02.2023

Wir von Business Sustainability wünsche euch allen nochmal ein frohes neues Jahr und hoffen ihr seid gut ins Jahr gestartet. 

Das erste Jahr von unserem Referat ist nun bald rum und wir haben viel erlebt. Wir waren auf Messen für Nachhaltigkeit, haben uns an Sustainability Meetings über Nachhaltigkeitsstrategie von Unternehmen ausgetauscht und waren auf zahlreichen NAK-Veranstaltungen vertreten. 

Auch konnten wir unsere Mitgliederanzahl von anfangs 4 Mitgliedern auf 12 Mitglieder erweitern, was ein enormer Mehrwert für den Austausch ist. Im kommenden Jahr wollen wir noch weiter in den Austausch kommen, an Messen teilnehmen und verschiedene Personen für Veranstaltungen an der NAK einladen, welche über Nachhaltigkeit in Unternehmen mit uns sprechen. 


Wir begrüßen alle neuen NAKler und hoffen, dass ihr gut ins erste Semester gestartet seid. Gerne würden wir euch und alle anderen Interessierten zu unseren Sustainability Meeting am 02.02.2023 um 19 Uhr einladen. 


Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne per Mail unter sustainability@nordakademie.de bei uns. Wir freuen uns auf euch! 


Mehr Informationen zu unserem Referat findet ihr im CIS unter der Kategorie Referate. 

 

business-sustainability-logo