30.03.2022

Prof. Dr. Daniel Graewe, Professor für Wirtschaftsrecht, macht sich mit eigener Kanzlei selbstständig

Herr Prof. Dr. Graewe, bisher Professur für Wirtschaftsrecht an der NORDAKADEMIE, hat sich mit einer eigenen Kanzlei selbständig gemacht.

Als Hochschule der Wirtschaft freuen wir uns sehr, dass Prof. Dr. Graewe nach mehr als sechs Jahren höchst engagierter Tätigkeit als Professor an der NORDAKADEMIE, diesen Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat und unterstützen dies von unserer Seite außerordentlich.

Einher damit geht aber auch die Entscheidung, dass Herr Prof. Dr. Graewe die NORDAKADEMIE zum 31. März 2022 verlassen wird, um sich ganz dem weiteren Aufbau seiner Kanzlei widmen zu können. 

Auch wenn wir uns sehr für Herrn Prof. Dr. Graewe und seine berufliche Neuorientierung freuen, so wird uns seine Expertise an der NORDAKADEMIE fehlen und wir bedauern seinen Abschied sehr und wünschen ihm beruflich wie privat alles erdenklich Gute.

 

Prof. Dr. Daniel Graewe

Weiterempfehlen