19.08.2021

Sommerschnack der Vereinigung der Unternehmensverbände für Mecklenburg-Vorpommern

Vorstand und Kanzler Christoph Fülscher zu Gast beim Sommerschnack der VU.

In der vergangenen Woche hat der Sommerschnack der Vereinigung der Unternehmensverbände für Mecklenburg-Vorpommern, kurz VUMV, in Schwerin stattgefunden. Der Einladung sind über 120 Gäste gefolgt, darunter auch Christoph Fülscher, Vorstand und Kanzler der NORDAKADEMIE. 

Neben der Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, konnte die VUMV weitere Gäste aus der Politik begrüßen. Zahlreiche Minister und Staatssekretäre sowie viele Direktkandidatinnen und -kandidaten für die bevorstehende Bundestagswahl am 26. September 2021 nahmen an der Veranstaltung teil.

Tenor: Die VU wird auch der künftigen Landesregierung Mecklenburg-Vorpommerns ihre konstruktive Zusammenarbeit anbieten. Aber auch die kritische Stimme erheben, sollte es erforderlich sein.

Die Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Manuela Schwesig, am Tisch der NORDAKADEMIE. Fotografin: Margit Wild | fotowild.de

Manuela Schwesig, Ministerpräsidentin des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Fotografin: Margit Wild | fotowild.de

Weiterempfehlen