12.08.2020 Hochschule

Ho Ho Hochschule der Wirtschaft

„Ich mache bunte Streusel auf meine Kekse“, „ich will die Schokosterne draufmachen“, so schallte es im vergangenen Jahr bei der Kinderweihnachtsfeier der NORDAKADEMIE durch die Mensa: Kekse backen, Gedichte aufsagen, Bilder malen … und natürlich den Weihnachtsmann treffen.

Seit einigen Jahren ist es gute Tradition, dass sich die Kinder der Mitarbeitenden der NORDAKADEMIE gemeinsam mit ihren Eltern auf der Kinder-Weihnachtsfeier zusammenfinden und einen stimmungsvollen Nachmittag verleben. Selbstverständlich hat der Weihnachtsmann auch im Corona-Jahr die kleinen NORDAKADEMIE-Kids nicht vergessen. Er hat den Weg mit seinen Rentieren an die Elmshorner Hochschule gefunden und ist flugs in die Mensa geeilt. Da die Kinder dieses Jahr nicht persönlich vor Ort sein konnten, hatte der Weihnachtsmann fleißige Helfer mitgebracht, die seinen Besuch per Video festgehalten haben.

Das NORDAKADEMIE-Team wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.