Über ADvendio

ADvendio wurde 2004 von CEO Bernd Bube als Salesforce Beratungsunternehmen in Deutschland gegründet. Nachdem er einige Jahre eng mit Werbeunternehmen zusammengearbeitet hatte, erkannte Bernd Bube den Bedarf des Marktes, den Prozess des Werbemanagements zu rationalisieren. Er suchte nach einer Cloud-basierten Komplettlösung, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Betriebe geeignet war.

ADvendio ist heute die führende, auf Salesforce® basierende Lösung für Verlage, Werbetreibende und Agenturen. Mit ADvendio können Benutzer mehr Werbung über lineare, digitale und kombinierte Angebote hinweg kaufen und verkaufen, und gleichzeitig ihr Werbemanagement mit wichtigen Funktionen für AI, BI, Automation, Programmatic und Self-Service optimieren.

 

Unser Team

Mittlerweile beschäftigen wir mehr als 45 Mitarbeiter mit Hauptsitzen in Deutschland, den USA, Irland und Chile, die Kunden, führende Medienunternehmen, in mehr als 25 Ländern unterstützen.

Die weitere Expansion steht auf unserer ehrgeizigen Roadmap und wir glauben, dass unser Team von außergewöhnlichen Mitarbeitern uns helfen wird, als globaler Anbieter von Werbesoftware erfolgreich zu sein.

 

Kontakt

Benhui Chen

ADvendio Germany GmbH * Trostbrücke 4 * 20457 Hamburg
T: +49 40 7511910
E: jobs@advendio.com
I: https://www.advendio.com/

 

Das sagen unsere Studierenden

Bei ADvendio hast du die Chance mit einem jungen und internationalen Team in einer einzigartigen und interessanten Branche zu arbeiten. Die Kombination aus den Vorlesungen an der Nordakademie und der Berufserfahrung bei ADvendio bietet dir das perfekte Rüstzeug, um alle Herausforderungen zu meistern, denen du in deinem Geschäftsleben begegnen wirst.

Ich bin auf ADvendio aufmerksam geworden, als ich nach offenen Stellen für den Studiengang Wirtschaftsinformatik an der Nordakademie gesucht habe. Ich habe die Zeit des Studiums mit ADvendio sehr genossen, weil es ein sehr junges und internationales Unternehmen ist. Zudem konnte ich mich in verschiedenen Abteilungen ausprobieren, um die Stelle zu finden, die mir am besten gefällt. Ich freue mich seit März 2020 bei ADvendio angestellt worden zu sein und nun als Produktmanagerin meinen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten.

Jan Reiners

Studiengang Betriebswirtschaftslehre

Nicole Backeberg

Studiengang Wirtschaftsinformatik